Nächster Termin:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
RSS-Feed

Termine und Veranstaltungen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Herzlich willkommen auf dieser Seite!

Unser Instrumentalkreis lädt alle Flötisten/innen sowie auch andere Instrumentalisten ein, mitzumachen! Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde Verden, Anita Augspurg-Platz 11

Das Bild zeigt die meisten Mitglieder des Instrumentalkreises von vor einigen Jahren


InstrKreis2023Foto4

InstrKreis2023Foto4

Liebe Mitglieder im Instrumentalkreis, liebe Interessierten,

Am 20. Januar 2024 fand in der St.Johannis-Kirche in Verden ein Konzert zum Jahresbeginn statt, Titel: "Musik zum Neuen Jahr - Dass der Weg euch glückt". Die Kirche war voll besetzt. Wir haben sehr viele positive Echos bekommen. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben.

Im Moment proben wir schon für das anvisierte Konzert in Tarmstedt. Das Datum steht leider noch nicht fest, wohl aber der ungefähre Zeitraum: An einem Sonntag nach den Sommerferien. Einzelheiten dazu sowie auch die Noten usw. werden bei den Proben bekanntgegeben bzw. ausgeteilt.

Es ist zu beachten, dass manchmal die Proben für alle Altblockflötenspieler/innen und für alle Tenor- und Querflötenspieler/innen um 19.30 Uhr beginnen. Diese Zeit, 19.30 Uhr, ist aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und wird jedesmal vorher angekündigt. 

Am Mittwoch, 17.4. beginnt die Probe für alle um 20.00 Uhr. An dem Abend wird bekannt gegeben, wann das nächste Mal eine Probe für eine Gruppe bereits um 19.30 Uhr beginnt. Bitte auch auf diese Homepage schauen für diesbezügliche Information.

Die nächsten Probentermine sind wie folgt:

17.4.

24.4.

8.5.

22.5.

29.5.

12.6.

Bitte beachten: wegen Urlaub und Abwesenheit von Helmut Neddens sind die Proben nicht immer 14tätgig, sondern auch mal in zwei Wochen hintereinander!!

Wir wünschen allen Musikern/innen viel Lust und Freude am Musizieren.

Euer Team vom Instrumentalkreis.


Für organisatorische oder andere Fragen bitte an einen von uns wenden:

Helmut Neddens (04231 667671) oder Gerd Hammermeister (04237 1358).